Akkordeon

Foto: Bea Weinmann
Foto: Bea Weinmann

Konzert-Kurzvideo vom 15.12.19

in der Stadtbibliothek Luzern


 

Ich spiele melancholisch-träumerische bis wilde, fetzige Musik. Es locken mich französische Musette-Walzer und Lieder aus aller Welt. Zudem spiele ich Bekanntes und weniger Bekanntes aus der Rock- und Popgeschichte: The Cranberries, Metallica, The Cure, Pulp, Goldfrapp, Nirvana...


Auf die Frage: "Spielst Du auch an .... ?"

 

Ja, ich spiele an Geburtstagen, Lesungen, Aperos, Stobeten, Kellerparties, Älperfesten, Hundsverlocheten, Jubiläen, Chäferfesten, Vernissagen, im Wald, am See, drinnen und draussen, an der "Tour de France".



Wir sind auch zu zweit buchbar - einfach wunderbar!

Hast du einen Grund zum Feiern, den du mit Musik bereichern möchtest? Dann bist du bei uns goldrichtig.

Die Akkordeon-Musik von el Mar lädt zum träumen ein. Er verzaubert mit selbst interpretierten Stücken aus der Rock- und Popwelt. Gewürzt mit eigenen Kreationen. 

Von populär bis experimentell.

 

Zum Tanzen für die Party:
DJane Christine hat ein abwechslungsreiches, witziges Repertoir, das alle deine Gäste in Schwung und zum Schwitzen bringen wird. Lebendig und fröhlich!

Nach Absprache helfen wir dir, einen wunderbar unvergesslichen Anlass zu gestalten.


Zum Hörprobieren:

 

Download
Friday I'm In Love (The Cure)
Friday I'm In Love (The Cure).MP3
MP3 Audio Datei 7.7 MB
Download
La Noyée
La Noyée (Yann Tiersen).MP3
MP3 Audio Datei 6.2 MB
Download
Mal au Coeur
Mal au Coeur.mp3
MP3 Audio Datei 5.3 MB
Download
Tango
Buenos Aires en la vida.mp3
MP3 Audio Datei 4.5 MB
Download
Filmmusik aus Frankreich
Le Jour d'avant.mp3
MP3 Audio Datei 10.7 MB
Download
...und nochmals Frankreich
La valse des monstres (Yann Tiersen).mp3
MP3 Audio Datei 7.3 MB