Akkordeon

Foto: Bea Weinmann
Foto: Bea Weinmann

 

Ich spiele melancholisch-träumerische bis wilde, fetzige Musik. Es locken mich französische Musette-Walzer, rhythmische Lieder aus dem Balkan, sowie Tango und Milonga. Zudem spiele ich Bekanntes und weniger Bekanntes aus der Rock- und Popgeschichte.


Auf die Frage: "Spielst Du auch an .... ?"

 

Ja, ich spiele an Geburtstagen, Lesungen, Aperos, Stobeten, Kellerparties, Älperfesten, Hundsverlocheten, Jubiläen, Chäferfesten, Vernissagen, im Wald, am See, drinnen und draussen, an der "Tour de France".

 

Zum Hörprobieren:

 

Friday I'm In Love (The Cure)
Friday I'm In Love (The Cure).MP3
MP3 Audio Datei 7.7 MB
La Noyée
La Noyée (Yann Tiersen).MP3
MP3 Audio Datei 6.2 MB
Mal au Coeur
Mal au Coeur.mp3
MP3 Audio Datei 5.3 MB
Tango
Buenos Aires en la vida.mp3
MP3 Audio Datei 4.5 MB
Filmmusik aus Frankreich
Le Jour d'avant.mp3
MP3 Audio Datei 10.7 MB
...und nochmals Frankreich
La valse des monstres (Yann Tiersen).mp3
MP3 Audio Datei 7.3 MB